• Jobs Job bei Pension Capital GmbH

Spezialist/-in für die betriebliche Altersversorgung

Pension Capital GmbH

Mannheim, München, Stuttgart,

Spezialist/-in für die betriebliche Altersversorgung Pension Capital GmbH Mannheim, München, Stuttgart, Hamburg, Schleswig-Holstein Als Experte beraten Sie selbstständig mittelständische Unternehmen im Bereich der betrieblichen Sozialleistungen insbesondere betrieblichen Altersversorgung.

Spezialist/-in Für Betriebliche Altersversorgung Gmbh Steht Für Individuelle Lösungsorientierte Beratung Und Nachhaltige Konzepte Die Personal­politischen Ziele Unserer Kunden Stehen Stets Im Mittelpunkt Unserer Arbeit Kunden Schätzen Unsere Fähigkeit Des Querdenkens So Gewinnen Wir Eine Unabhängige Und Nachhaltige Position Zum 01072015 Oder Früher Suchen Wir Zur Verstärkung Unseres Dynamischen Teams Jeweils Einen Spezialisten Im Bereich Betriebliche Altersversorgung (m/w) Für Die Folgenden Gebiete / Regionen Hamburg / Schleswig-holstein Mannheim / Stuttgart München Ihre Aufgaben Als Experte Beraten Sie Selbstständig Mittel­stän­di­sche Unternehmen Im Bereich Der Betrieblichen Sozial­leistungen Insbesondere Betrieblichen Alters­versorgung Sie Beraten Personalleiter Und Unternehmer Mittel­ständischer Unternehmen Sie Beraten Die Mitarbeiter Unserer Kunden Sie Führen Kunden-workshops Zu Unterschiedlichen Themenstellungen Durch Sie Beobachten Marktentwicklungen Und Vertriebs­relevante Trends Ihr Profil Sie Besitzen Berufserfahrung Im Bereich Bav Und Der Kundengewinnung Sie Haben Kenntnisse In Der Umsetzung Von Betrieblichen Vorsorgekonzepten Sie Pflegen Einen Sicheren Und Professionellen Umgang Mit Anspruchsvollen Mandanten Sie Lieben Akquisitions- Und Vertriebsaufgaben Sie Sind Eine Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Einer Kunden- Und Teamorientierten Arbeitsweise Unsere Leistungen Für Sie: Wir Bieten Ihnen Eine Intensive Einarbeitung Und Persönliche Betreuung Im Offenen Dialog Mit Unserer Geschäftsführung Wir Sind Ein Langjährig Erfolgreiches Und Bundesweit Tätiges Unternehmen Wir Haben Bewährte Konzepte Und Dienstleistungen Wir Verfügen über Einen Langjährig Etablierten Kundenstamm Wir Geben Ihnen Eine Festanstellung Mit Attraktiver Vergütung Und Einer Leistungsbezogener Bonifikation Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Geschäftsleitung Gmbh Jobs@de Wwwde Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmann Kauffrau Versicherungen Finanzen Fachberater Beratung Betreuung BAV Vertrieb Versicherungsbetriebswirt Verkauf Sales Kundengewinnung Kundenbetreuung Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmann Kauffrau Versicherungen Finanzen Fachberater Beratung Betreuung BAV Vertrieb Versicherungsbetriebswirt Verkauf Sales Kundengewinnung Kundenbetreuung Spezialist/-in Für Die Betriebliche Altersversorgung Als Experte Beraten Sie Selbstständig Mittelständische Unternehmen Im Bereich Der Betrieblichen Sozialleistungen Insbesondere Betrieblichen Altersversorgung Mannheim München Stuttgart Hamburg Schleswig-Holstein Versicherungskaufmann Versicherungskauffrau Kaufmann Kauffrau Versicherungen Finanzen Fachberater Beratung Betreuung BAV Vertrieb Versicherungsbetriebswirt Verkauf Sales Kundengewinnung Kundenbetreuung

Spezialist/-in für die betriebliche Altersversorgung
   Pension Capital GmbH (deutschlandweit)

Verfahrensmechaniker Kunststofftechnik / Chemikant (m/w/d) als Maschinenführer Gussprodukt
   Röhm GmbH (Weiterstadt)

Lagermitarbeiter (m/w/d)
   DACHSER SE (Wolfgang)

Kfz-Mechatroniker (m/w/d)
   HIL Heeresinstandsetzungslogistik GmbH (Neustadt am Rübenberge)